The Play That Goes Wrong, der mit dem Olivier Award ausgezeichnete Kassenschlager, feiert seinen 7. Geburtstag im West End. Um dies zu feiern, verlängert die Mischief Truppe am West End bis Oktober 2022.
Im August 2021 wurde The Play That Goes Wrong das am längsten laufende Stück am The Duchess Theatre (seit der Eröffnung des Theaters im Jahr 1929) und spielte jetzt 2449 Aufführungen.
Ausgezeichnet mit dem WhatsOnStage Award 2014 für die beste neue Komödie, dem Olivier Award 2015 für die beste neue Komödie und einem Tony Award für den Broadway-Transfer, begeistert The Play That Goes Wrong weiterhin das Publikum im West End. Der Erfolg der Show ist ein Beweis für die harte Arbeit und Entschlossenheit einer Gruppe von Absolventen der Schauspielschule, die sich anfreundeten, eine Firma unter dem Namen „Mischief“ gründeten und ein außergewöhnliches Werk schufen. The Play That Goes Wrong zeigt seit seiner ersten Aufführung in einem Londoner Randlokal mit nur vier zahlenden Kunden keine Anzeichen einer Verlangsamung. Seitdem hat es vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt und hat mittlerweile Produktionen in über 30 Ländern. Auch im deutschsprachigen Raum begeistert „Mord auf Schloss Haversham“ aka „Chaos auf Schloss Haversham“ aka „The Show Must Go Wrong“ aka „Wird schon schiefgehen“ Zuschauer unter anderem in Berlin, Annberg-Buchholz, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Görlitz, Hamburg, Hof, Kaiserslautern, Wien, Zürich und auf Tour das Publikum.
Und es geht heiter weiter, auch die „Komödie mit Banküberfall“ begeisterte das Publikum genauso wie „Peter Pans Pleiten Pech und Pannen“ und das neueste Werk, das derzeit durch England tourt: „Groan Ups – Die Frühreifeprüfung (AT)“